Rumours

handgearbeitetes Miniaturbuch Rüdiger Jung und Gabriele Hartmann: Renhai 2019 Rezension Traude VeranDieses Büchlein ist ein ebenso kostbares wie winziges Stückchen Dichtung. Der aquarellierte Einband umschließt 14 Seiten im Format A6, in Blau gedruckt wie die...

Der Wunschgeist

ein Märchen von Gabriele Hartmann Softcover, A6, 28 Seiten, geheftet, ISBN  978-3-945890-21-5,  5 € Leseprobe:      „So was Blödes“, sagte Hans. „So hatte ich das doch gar nicht gemeint. Jetzt ist mein erster Wunsch schon verschwendet....

Sand in der Uhr bin auch ich

„Sand in der Uhr bin auch ich“, Gabriele Hartmann, 22 Tankahandgearbeitetes Künstlerbuch, 15 x 15 cm, 24 Seiten, dazwischen 22 Fotos auf Tonpapier, Hutgummi, 2019 Die Tanka sind inspiriert duch Holzschnitte von Kiyoshi Hasegawa. Rezension Rüdiger JungDas...

tango

„tango“, Gabriele Hartmann, Gendai-Haiku und Wortspielhandgearbeitetes Künstlerbuch, A4, 98 schwarze Seiten, 98 halbe Seiten A4 quer im Wechsel oben und unten, Buchringe bzw. Buchschrauben. tango engtanzhiq&11entanzwortspiel...

Tattoo You

„Tattoo You“, Horst-Oliver Buchholz und Gabriele Hartmann, Renhaihandgearbeitetes Miniaturbuch mit Lesezeichen, A6, 16 Seiten, 2019