Willkommen im bon-say-verlag

Im bon-say-verlag veröffentlicht die Autorin Gabriele Hartmann eigene Texte und Gemeinschaftsarbeiten mit befreundeten Autoren. Das Verlagsprogramm umfasst japanische Lyrik – wie Haiku und Senryu – und traditionelle Partnerdichtung – wie Renga, Renhai, Rengay, Kasen, Shisan und Junicho. Zusammen mit Prosa bzw. Bild präsentiert sich das Haiku als Haibun bzw. Haiga. Experimentelle Formen treten hinzu.

Kurzprosa und Lyrik, aber auch philosophische Betrachtungen runden das Repertoire ab.

Tipp:

Die Bücher werden nach ihrer „Art“ angezeigt. Es gibt professionell gedruckte Bücher, aber auch Werke aus der Manufaktur.

Wenn Sie Genre oder Autoren anklicken, sehen sie links unter Alle sämtliche Werke, können sich diese aber auch für einzelne Autoren oder das jeweilige Genre gezielt anzeigen lassen.

Die Cover sind mit Leseproben oder Rezensionen hinterlegt. Ein Klick aufs Cover genügt.

 

Alle Bücher können direkt im bon-say-verlag bestellt werden > Kontakt, ein Teil auch im Buchhandel.

Bücher

Miniaturbücher

Bücher in anderen Verlagen

Künstlerbücher

Origami-Booklets