Gabriele Hartmann

Die Weihnachtsfrau


Die Miniaturen können Sie nur im bon-say-verlag bestellen, nicht im Buchhandel.
Hier geht es zurück zum Verlagsprogramm Miniaturen.




"Die Weihnachtsfrau", Gabriele Hartmann
eine wahre Geschichte
Handarbeit, A6, 16 Seiten, 2017


Leseprobe



... Als Nikol Aus im Rückspiegel zwei Scheinwerferaugen näher kommen sah, öffnete sie die Autotür und sprang nach draußen: „Hilfe, Hilfe“, rief sie und schwenkte die Arme. Dabei hüpfte sie wie ein Floh auf und ab, um auch ja auf sich aufmerksam zu machen – obwohl dies bei ihrem roten Haar, das wie eine Flamme im Schnee leuchtete, gar nicht notwendig gewesen wäre ...

... „Ich wohne hier“, sagte er schließlich mit fester Stimme. „Ich bin Chris Kind und habe mir zu Weihnachten eine Frau gewünscht, die ich lieben, verwöhnen und mit der ich alt werden kann ...

Hier geht es zurück zum Verlagsprogramm Miniaturen.

Die Weihnachtsfrau
2017
im bon-say-verlag
Gabriele Hartmann
Ober der Jagdwiese 3
57629 Höchstenbach
02680 / 760
alle Rechte bei der Autorin und beim Verlag

info@bon-say.de