Der Wunschgeist

ein Märchen von Gabriele Hartmann Softcover, A6, 28 Seiten, geheftet, ISBN  978-3-945890-21-5,  5 € Leseprobe:      „So was Blödes“, sagte Hans. „So hatte ich das doch gar nicht gemeint. Jetzt ist mein erster Wunsch schon verschwendet....

Die Weihnachtsfrau

„Die Weihnachtsfrau“, Gabriele Hartmann, eine Geschichte handgearbeitetes Miniaturbuch mit Karte „Winterwald“, Umschlag und Text, A6, 16 Seiten, 2017 Leseprobe … Als Nikol Aus im Rückspiegel zwei Scheinwerferaugen näher kommen sah,...

Nikolaus

„Nikolaus“, Gabriele Hartmann, eine wahre Geschichte handgearbeitetes Miniaturbuch mit Karte, Umschlag und Text, A6, 12 Seiten, 2017 Leseprobe … „Was du dir am meisten wünschst?“, fragte die Mutter. „Was soll das denn sein?“ „Das Buch Pinocchio“,...

in formation

„in formation“, Lyrik aus 15 Jahren, Gabriele Hartmann Softcover, A5, 132 Seiten, 2014, ISBN 978-3-945890-04-2 Ralph Günther Mohnnau schreibt: „… habe ich den Gedichtband „in formation“ für eine Woche zu meinem Kopfkissenbuch...